Effektive Hilfestellung direkt an Ihrem PC

Mit dem Fernwartungstool TeamViewer sind wir in der Lage, Ihnen schnelle und professionelle Hilfe zu bieten.

Dabei stellt die Software eine Verbindung zwischen Ihrem Computer und dem eines unserer Mitarbeiter her.
Wir erhalten Zugriff auf Ihre Bildschirmansicht und können Ihnen schnell und einfach weiterhelfen.

Ihre Vorteile

  • Sicherheit durch 256-Bit-Verschlüsselung
  • Mehr Service durch direkte Hilfe an Ihrem PC
  • Es werden keine Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert
  • Die aktive Sitzung kann jederzeit durch das Schließen des Programms beendet werden
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann nicht auf Ihren Computer zugegriffen werden

Sicherheit

TeamViewer Verbindungen laufen über komplett gesicherte Datenkanäle, die mit einem 2048 Bit RSA Public-/Private Key Exchange aufgebaut und mit 256 Bit AES verschlüsselt sind. Diese Technik wird auch bei https/SSL eingesetzt und gilt nach heutigem Standard der Technik als vollständig sicher. Der Datenstrom kann durch Dritte nicht mitgelesen werden.

Anleitung

Für die Durchführung einer Fernwartung rufen Sie uns bitte zunächst unter der Telefonnummer 0151 41 45 96 48 an und schildern uns kurz Ihr Anliegen.

Schließen Sie alle Anwendungen, die uns nicht angezeigt werden sollen und downloaden Sie TeamViewer über unsere Seite. Nach dem Starten des Programms erhalten Sie von TeamViewer eine PartnerID und ein Kennwort, teilen Sie uns bitte beides mit. Dadurch ermöglichen Sie uns den Zugriff auf Ihren Bildschirm.

Eine Fernsteuerungsmöglichkeit für Ihren PC ist erst nach Ihrer Zustimmung möglich. Sie können die Verbindung jederzeit durch schließen des Teamviewer Fensters beenden. Auf Ihrem PC werden keine Dateien installiert.

Haftungsausschluss und Einverständniserklärung

  • Zum Zwecke des Supports gewährt der Kunde unserem Mitarbeiter Zugriff auf sein Rechnersystem mit Hilfe der Fernwartungssoftware TeamViewer Quick-Support.
  • ITSerivce-Ahlers.de lässt Fernwartungsarbeiten nur von Personen durchführen, die auf das Datengeheimnis verpflichtet sind.
  • Der Kunde kann den Umfang des Zugriffs, die sichtbaren Anwendungen sowie die Dauer der Sitzung selbst bestimmen.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt auf Ihre Dateien zuzugreifen oder sie von Ihrem PC zu entfernen. Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.
  • Die gesamte Fernwartungssitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.
  • Der Online-Support beschränkt sich auf Kunden von ITSerivce-Ahlers.de und auf
    Produkte, die von ITSerivce-Ahlers.de vertrieben werden.
  • ITService-Ahlers.de übernimmt keinerlei Hafung für von uns nicht verursachten Störungen, bzw. (Folge-)Schäden, auch wenn diese in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.
  • Mit der Herstellung der Verbindung per TeamViewer erkennt der Kunde die vorgenannten Bedingungen von ITService-Ahlers.de an.